Hast du ein Problem mit
Douglas?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Douglas - Parfüm verfliegt zu schnell

Behoben
405562
165
06 Aug 2022
Anzeige

Hallo, ich habe den duft Yves Saint Laurent La Nuit de l'Homme Le Parfüm gekauft und schnell gemerkt das es nicht dem entspricht was ich im laden getestet habe. Der Duft ist nach kürzester Zeit (1stunde) schon weg, die Haltbarkeit vom Tester war deutlich länger. Ich habe auch bereits die Verpackung geöffnet sodass keine Rückgabe mehr möglich ist. Gibt es dennoch eine Möglichkeit es zurückzugeben?


10 Aug 2022

Liebe*r Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Duft nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir haben uns bereits noch einmal mit Ihnen bezüglich einer Lösung Ihres Anliegens in Verbindung gesetzt.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

16 Aug 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Guter Kundenservice.

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.