Parfüm verfliegt zu schnell

  • Behoben
  • 06 Aug 2022
  • #405562
  • 280
Anzeige

Hallo, ich habe den duft Yves Saint Laurent La Nuit de l'Homme Le Parfüm gekauft und schnell gemerkt das es nicht dem entspricht was ich im laden getestet habe. Der Duft ist nach kürzester Zeit (1stunde) schon weg, die Haltbarkeit vom Tester war deutlich länger. Ich habe auch bereits die Verpackung geöffnet sodass keine Rückgabe mehr möglich ist. Gibt es dennoch eine Möglichkeit es zurückzugeben?

Teilen

06-08-2022 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2022 um 13:15 Uhr


Liebe*r Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Duft nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir haben uns bereits noch einmal mit Ihnen bezüglich einer Lösung Ihres Anliegens in Verbindung gesetzt.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2022 um 12:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Guter Kundenservice.

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.