Parfümflasche ist defekt und ausgelaufen

  • Behoben
  • 07 Nov 2020
  • #143315
  • 3.058
Anzeige

Hallo habe heute meine Lieferung bekommen.ging sehr schnell leider ist eine Flasche Jil Sander Art.724831 kaputt.Die Auftragsnummer lautet:6715039892.

Teilen

07-11-2020 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2020 um 13:13 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung defekt bei Ihnen eingetroffen ist.
Aus Ihren Auftragsdaten konnten wir erkennen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung stehen. Wir hoffen, Ihr Anliegen kann schnellstmöglich geklärt werden.
Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie uns auch hier eine Rückmeldung zukommen lassen und wir prüfen den Sachverhalt erneut.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

11-11-2020 um 12:57 Uhr


Warte immer noch auf Antwort von Douglas
MFG. ****** ******

12-11-2020 um 15:59 Uhr


Hallo ******,
wir haben den defekt gelieferten Artikel erstattet.
Eine Rücksendung ist nicht notwendig. Sie können den Artikel vor Ort entsorgen.
Wunschgemäß haben wir eine Neulieferung mit der Zahlart Rechnung an Sie veranlasst.
Unser Lager braucht im Moment ein klein wenig länger für die Abarbeitung der Aufträge.
Sobald der Auftrag an Sie verschickt wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2020 um 17:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden .Die Dame am Telefon war sehr freundlich und Hilfsbereit.Nochmal vielen Dank für die schnelle Abwicklung meines Problems.
MFG. ****** ******

5
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.