Parfümflasche ist leer

  • Beantwortet
  • 22 Dez 2020
  • #168308
  • 418
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Hallo liebes Douglas-Team,
am 11.12.2020 habe ich in der Ahrensburger Douglas Filiale ein paar Artikel gekauft. Diese wurden in ein Weihnachtspaket gelegt und verschickt an meine Mama. Sie wohnt leider ca. 200km entfernt von mir. Nachdem das Paket ankam hat Sie alles ausgepackt um zu schauen ob alles okay ist. Tja und da hat Sie festgestellt das die Parfümflasche leer war. Aber es war nichts ausgelaufen. Beim kauf und beim verpacken ist mir auch nichts aufgefallen. Es handelt sich um folgenden Artikel EAN: 4036221981466 . Die Enttäuschung war natürlich groß. Da ja nun alle Geschäfte geschlossen sind wende ich mich an Sie mit der Bitte mir weiter zu helfen.
Da ich bislang immer zufrieden war und gerne bei Douglas einkaufe würde ich mich auf eine positive Antwort freuen.
Ich habe meinen Einkauf mit meiner DouglasCard bezahlt.

MfG
****** ******

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22-12-2020 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2020 um 12:16 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben diese nun an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Sie erhalten von dort schnellstmöglich eine Stellungnahme.
Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen gesunden Start in das Jahr 2021.
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
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