Parfümkauf

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2021
  • #267775
  • 345
Anzeige

Wollte nach langer Zeit mal wieder ein gutes Parfüm erstehen. Am liebsten sind mir Chypredüfte, da lasse ich mich gerne beraten und bin dankbar für den einen und anderen Tip.
Der nette Herr, der mich bediente, sagte, das Wort Chypre hätte er noch nie gehört und fragte, ob das denn eine Firma sei.
Meine erstaunte Reaktion schien ihn persönlich sehr betroffen zu machen und er holte eine erfahrene Kollegin.
Dieser waren Chypredüfte ebenfalls unbekannt und sie mußte sich im Internet belesen um schließlich zu sagen, daß Douglas sowas nicht führt.
Da half auch mein resignierter Versuch nicht, ihr die Chypres zu zeigen, unter anderem mein Favorit Eau du soir, den ich mir gerne ab und an gönne.
Leider blieb meine Freude am Einkauf auf der Strecke und deshalb schreibe ich Ihnen diese Zeilen.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

20-07-2021 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2021 um 16:19 Uhr


Hallo ******,
Ihre Rückmeldung haben wir mit Bedauern gelesen. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht den Service bieten konnten, den Sie von uns erwarten dürfen. Eine professionelle und persönliche Beratung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist und haben Ihr Anliegen sofort an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, bis dahin bitten wir Sie freundlichst noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2021 um 22:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zunächst erhielt ich zeitnah eine Antwort auf meine Reklamation, die mich als Kundin ernst nahm und mich sehr erfreute.
Dann jedoch kam gar nichts mehr.

Nun ist es leider so, daß mir das auch egal ist, denn in meiner kleinen Stadt kann ich auch bei Rossmann, Drogerie Müller oder bei Aurel Parfüms kaufen , wenn ich es möchte.
Insofern hat sich das Thema Douglas für mich erledigt.

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.