88.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Douglas?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Douglas - Parfümkauf

Beantwortet
334038
195
31 Dez 2021
Anzeige

Vor einigen Wochen habe ich mir ein Parfüm von der Marke Paco Rabanne gekauft. Ich habe das Parfüm Lady Million Empire bereits davor im Shop Probe gerochen und nun meinen Artikel verwendet, jedoch entspricht der Duft überhaupt nicht dem Originalduft. Das Problem riecht stechend und qualitativ nach einem Disountprodukt.

Ich habe mich wirklich auf den Duft gefreut und mir auch noch die 80ml Flasche gekauft. Leider kann der Duft nicht verwendet werden.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung, Rückerstattung oder einen Wertgutschein freuen.


Reklamation - Datei
03 Jan 2022

Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass der Duft nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Unter den zur Verfügung gestellten Informationen liegt uns leider keine Bestellung vor. Sollten Sie den Duft in einer unserer Filialen erstanden haben, so danken wir Ihnen für eine Reklamation vor Ort unter Vorlage Ihres Kassenzettels. Eine Reklamation über unseren Online-Service ist in einem solchen Fall leider nicht möglich. Haben Sie den Artikel jedoch bei uns bestellt, so möchten wir Sie um die Mitteilung der verwendeten E-Mail-Adresse und der Auftragsnummer bitten.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

03 Jan 2022

Ich habe den Artikel im Laden gekauft, die Nummer war die Produktnummer.

04 Jan 2022

Vielen Dank für Ihr erneutes Feedback!
Wir möchten Sie in diesem Fall darum bitten, den Artikel in unserer Filiale zu reklamieren. Hierzu benötigen Sie das Produkt und Ihren Kassenbon.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

3
Hast du ein Problem mit Douglas?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.