Ich habe von meinem Partner einen Gutschein über 50 Euro geschenkt bekommen. Als ich diesen nunmehr online einlösen wollte musste ich leider feststellen, dass der PIN auf der Gutscheinkarte leider nicht lesbar ist.
Teilen
10-01-2023 um 22:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2023 um 14:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Abwicklung des Problems :)
Abschließende Betrachtung von Douglas
15-03-2023 um 15:51 Uhr
Hallo ****** ******,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.