Wollte mein Guthaben abfragen,aber der Aufkleber über dem Pin war so fest,das ich leider überhaupt nichts erkennen konnte.
Das ist sehr ärgerlich.
Anscheinend passiert wie ich gelesen habe häufiger. Und es wird von ihrer Seite nichts unternommen. Wie verbleiben wir nun?
Teilen
22-03-2023 um 18:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
31-03-2023 um 09:31 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte teilen Sie uns Ihre Gutscheinkarten Nummer mit, damit wir den Sachverhalt genau prüfen können.
Herzlichen Dank
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.