Ich habe zu Weihnachten einen Geschenkgutschein bekommen und wollte diesen nun einlösen, indem ich das PIN-Feld freirubbeln wollte. Leider hat sich dabei das Material von der Karte gelöst, sodass jetzt nur noch die letzte Zahl sichtbar ist. Könnten Sie mir hier bitte weiterhelfen?
Teilen
Antwort von Douglas
18-01-2023 um 11:58 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
Ihre Rückmeldung haben wir mit großem Bedauern gelesen.
Wir haben Ihr Anliegen an unseren zuständigen Ansprechpartner weitergeleitet. Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt setzen, um den Sachverhalt umgehend zu klären.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2023 um 11:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle und freundliche Bearbeitung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.