Ich habe heute ein Geschenkset von Armani erworben( Armani Code 50ml mit Duschgel und After Shave Balsam)
In der Filiale in Hanau bezahlte ich dafür 74,99€. Nach Durchsicht des Onlineshops wird der gleiche Artikel für 50€ beworben. Das ist eine Preisspanne von 25€.
Ich möchte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, hierfür eine Lösung zu finden. Ich finde dies wirklich eine Frechheit.
Teilen
19-10-2020 um 13:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
19-10-2020 um 14:05 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben diese umgehend an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Sie erhalten von dort schnellstmöglich eine Stellungnahme
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2020 um 08:14 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reagierte schnell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.