Hallo,
heute war ich in der Douglas Filiale Wildau A10 Center und habe dort das Parfum BOSS NUIT FEMME 30ml gekauft.
Leider habe ich erst im Nachhinein festgestellt, dass es online aktuell enorm günstiger ist, als in der Filiale.
Dies verwundert und ärgert mich. Da ich statt 33,54 € nun 54,99 € bezahlt habe.
Wie erklärt man diesen Preisunterschied ohne dem Kunden einen Hinweis in der Filiale zu geben?
Vor allem habe ich auch gelesen, das man online in einer Filiale reservieren kann und bekommt dann den online Preis.
Mit besten Grüßen
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******@yahoo.de
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02-12-2022 um 22:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
05-12-2022 um 11:43 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
Ihre Rückmeldung haben wir mit großem Bedauern gelesen.
Wir haben Ihr Anliegen bereits an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt setzen, um den Sachverhalt zu klären. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 16:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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