Ich habe eine Douglasgutscheinkarte bekommen, wollte den PIN freirubbeln und jetzt habe ich keinen pin mehr.
Was passiert jetzt ?
Teilen
Antwort von Douglas
29-07-2024 um 09:23 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
unser Cardservice möchte sich gerne um ihr Anliegen kümmern.
Wir möchten Sie daher bitten, den Sachverhalt nochmals in gleicher Form an card@douglas.de zu senden.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.