Hast du ein Problem mit
Douglas?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Douglas - Produkt aus Filiale

Beantwortet
252596
227
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Guten Tag,
Ich habe heute das Produkt Sensitive Focus Soothing Moisteruriser in der Douglas Filiale in Bocholt gekauft. Jetzt habe ich es Zuhause ausprobiert und die Konsistenz ist viel zu flüssig und enthält kleine Cremebröckchen (siehe Anhang). Der Geruch ist auch anders als beim Tester.

Können Sie mir wegen der Umstände entgegen kommen ohne dass ich erneut in die Filiale fahren muss?

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Julia ******

--


22 Jun 2021

Hallo Julia,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie bezüglich des Artikels einen Grund zur Reklamation haben. Wir haben Ihr Anliegen sofort an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet. Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt setzen. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.