Produkt fehlt! (online Bestellung)

  • Beantwortet
  • 24 Nov 2021
  • #317957
  • 338
Anzeige

Guten Tag! Habe ich am 17.11 etwas bestellt in Wert von 62,81€ und musste ich 2 Geschenke kriegen:
1. Nuxe Very Rose 3in1 soothing Micellarwasser (100ml)
2. Kiehl's Skincare Essentials Bag mit 10 Produkte Minis.
Habe ich Geschenk nr. 1 gekriegt, aber nr. 2 nicht! In online Rechnung steht beide, aber in Packung war gar nicht. Und habe ich Rechnung nicht gekriegt (in Packung). Bis jetzt habe ich IMMER Rechnung gekriegt obwohl habe ich online bezahlt. Bis jetzt habe ich mehrere Zettel gekriegt in der Packung...jetzt gar nicht!
Keine Gutscheine, keine Geschenke, kein Rechnung...ich finde das nicht RICHTIG!!!

Meine Auftragnummer: DGLDE000747676401

Ich möchte gerne mein Geschenk und meine Rechnung kriegen.
Danke schön!

Grüße,
****** ******

Teilen

24-11-2021 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2021 um 16:15 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback,
wir bedauern, dass eines Ihrer Gratis Geschenke nicht geliefert wurde. Wir haben gesehen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice Kontakt hatten und eine Überraschungsbeigabe nachgesendet wurde. Ihre Rechnung haben wir Ihnen ebenfalls gerne erneut zukommen lassen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.