Produkt nicht geliefert, schlechter Service

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2022
  • #440343
  • 171
Anzeige

Ich bestelle seit Jahren bei Douglas, dieses mal hatte ich mich etwas verspätet, brauchte ein Geschenk schnellstmöglich und hatte dann die Option “Filiale abholen” ausgesucht gehabt. Ich bekam daraufhin eine E-Mail, dass ich mein Produkt abholen kann und machte mich auf den Weg. Kam an und 3 Angestellte verstanden die Welt nicht mehr? Sie wussten nicht dass ich für eine Reservierung da war und mein Produkt abholen wollte? Eine wollte mir das Produkt an der Kasse verkaufen, obwohl ich online schon bezahlt hatte, die andere hat gesagt ich muss extra für die Reservierung jetzt bezahlen?
In der E-Mail steht sie ist abholbereit und die sagen mir in der Filiale was anderes. Habe seit Tagen KEINE Antwort auf mein Anliegen! Meine Bestellung ist nicht da und online steht aufeinmal “wird verarbeitet “ SEIT EINER WOCHE?

Teilen

19-11-2022 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2022 um 17:04 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung des Artikels verzögert hat und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Wir konnten sehen, dass das Produkt nun zur Abholung in Ihrer Filiale bereit liegt. Bei einer Bestellung mit Lieferung in unsere Filiale erfolgt der Versand des Produkts regulär durch unser Lager, da es sich hierbei um eine Online-Bestellung handelt. Leider kann eine solche Bestellung nicht mit einem in der Filiale reservierten Produkt verrechnet werden. Wir bitten freundlichst um Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 09:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

mein Problem wurde nicht gelöst, es wurde sogar schlimmer. Sie gaben mir die falsche Wahre und als ich daraufhin sie angesprochen habe wurde es verneint und sie wollten mir das gleiche falsche Exemplar nochmal zusenden? Verstehe ich nicht ich werde meinen Account löschen und nie wieder von dort einkaufen

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.