Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am Freitag, den 02.10.2020 in der Filiale in Mannheim, P7,25 meine Lieblingsmaske von Clarins SOS Hydra Masque fraicheuer hydratant intense für € 43,99 gekauft. Im Internet wird diese Maske angeboten für € 37,49. Leider habe ich diese online nicht vorbestellt, um diese dann in der Filiale abzuholen. Es kann aber doch nicht sein, dass ich nun im Laden € 6,50 mehr bezahlen muss?
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04-10-2020 um 22:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2020 um 13:35 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Abschließende Betrachtung von Douglas
24-11-2020 um 09:49 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben diese an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Sie erhalten von dort schnellstmöglich eine Stellungnahme.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
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