Produkukt in Filiale teurer als im Internet

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  • 04 Okt 2020
  • #126895
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am Freitag, den 02.10.2020 in der Filiale in Mannheim, P7,25 meine Lieblingsmaske von Clarins SOS Hydra Masque fraicheuer hydratant intense für € 43,99 gekauft. Im Internet wird diese Maske angeboten für € 37,49. Leider habe ich diese online nicht vorbestellt, um diese dann in der Filiale abzuholen. Es kann aber doch nicht sein, dass ich nun im Laden € 6,50 mehr bezahlen muss?

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04-10-2020 um 22:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2020 um 13:35 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

24-11-2020 um 09:49 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
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Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

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