Rechnung

  • Beantwortet
  • 15 Nov 2022
  • #439001
  • 120
Anzeige

Hallo,habe Rechnung vom Douglas bekommen, die haben an die klarna zweimal das Geld gutgeschrieben von zurückgeschickte Ware , jetzt fordern die das Geld von mir .

Teilen

15-11-2022 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2022 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2022 um 16:40 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Vorab entschuldigen wir uns für die lange Antwortzeit. Wir konnten sehen, dass Sie unserem Kundenservice weitere Informationen zu Ihrem Anliegen zugesendet haben. Sie erhalten hierzu in Kürze eine Rückmeldung. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

14-12-2022 um 13:33 Uhr


Habe nochmals die gleiche Rechnung bekommen Problem wurde nicht gelöst

02-01-2023 um 11:08 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
wir haben uns erneut mit Ihnen in Verbindung gesetzt und prüfen den Sachverhalt erneut abschließend. Sie erhalten Schnellstmöglich eine Rückmeldung. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

5
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.