Reklamation Haarbürste abgewiesen

  • Beantwortet
  • 09 Aug 2022
  • #406391
  • 167
Anzeige

Die im Mai 2022 bestellte Haarbürste „Accessoires Large Paddle Brush“ aus der Dooglas Collection ist bereits defekt.

Es löst sich das Bett für die Borsten aus dem Holzgriff komplett aus, sodass die Bürste nicht mehr verwendet werden kann. Ein Mangel der evtl aus Inkompatibilität zwischen dem Material des Bettes der Borsten oder dem Bambusholz des Griffes und dem Kleber besteht, aber auf jeden Fall ein Mangel am Produkt.

Am 08.08.2022 wollte ich die Bürste telefonisch bei der Kunden-Hotline reklamieren. Jedoch wird die Rücksendung des Artikels nicht gestattet, da „die Bürste bereits verwendet wurde“. Auch der erneute Hinweis von mir, dass es sich um eine Reklamation wegen eines Mangels handle, wurde nicht anerkannt.

Ich möchte also von dem gesetzlichen Gewährleistungsrecht lt. Bürgerlichen Gesetzbuch Gebrauch machen, wegen des beschriebenen Mangels der Bürste.

Teilen

09-08-2022 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2022 um 15:32 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern jedoch, dass Sie Anlass zur Reklamation hatten und wir Ihr Anliegen nicht wie gewünscht gelöst haben. Wir konnten sehen, dass Ihnen bereits ein Retourenschein zugesendet wurde und möchten Sie bitten die defekte Haarbürste ebenfalls an uns zu retournieren. Wir danken Ihnen für einen kurzen Vermerk des Retourengrunds. Mit unserem Mitarbeitenden werden wir noch einmal Rücksprache halten um unseren Service weiter zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.