Reklamation wird nicht bearbeitet

  • Behoben
  • 10 Apr 2021
  • #217251
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Am 3. Februar 2021 habe ich ein defektes Handtuch reklamiert. Die Rücksendung erfolgte am 13. Februar und ist nachweislich (Sendungsverfolgung) am 15.02 2021 eingegangen. Eine Erstattung durch Douglas erfolgte nicht. Auf meine erneute Nachfrage wurde ich aufgefordert schriftlich zu bestätigen, dass ich die Ware tatsächlich zurück gesendet habe, da der Eingang der Retoure angeblich nicht erfolgt sei. Dies habe ich am 29.03 2021 erledigt (inklusive Sendungsnachweis). Eine Erstattung oder überhaupt eine Reaktion durch Douglas erfolgte bis heute nicht.

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10-04-2021 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2021 um 14:19 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie bisher noch keine Erstattung für den reklamierten Artikel erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen nun nochmals mit Dringlichkeit an unseren Kundenservice weitergeleitet und dieser wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

16-04-2021 um 12:58 Uhr


Hallo ******,
dass Sie so lange auf die Gutschrift Ihrer Retoure warten mussten tut uns sehr leid. Wir haben den Betrag für den retournierten Artikel auf Ihr verwendetes Zahlungsmittel erstattet.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2021 um 13:06 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich freue mich, dass meine Retoure nun abschließend bearbeitet ist. Schade, daß Douglas sich erst nach meiner öffentlichen Beschwerde über Reklamation24 wirklich für mein Anliegen interessiert hat.

4
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

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