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PARFÜMERIE DOUGLAS GMBH & CO. KG

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Reklamationen & Beschwerden (1.402)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Douglas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Douglas Katstrophenbedienung !

Sehr geehrte Damen und Herren. Um mir etwas Luft zu machen, teile ich Ihnen meine Erfahrung in der Filiale Hildesehim von gestern auf diesem Wege mit. Mein Besuch heute am Donnerstag 8.2.24 ca. 11.30h bei Douglas in Hildesheim, Hoher Weg, hat leider eine tiefe Enttäuschung hinterlassen. Meine Frau war im Begriff einige Kosmetikprodukte zu kaufen und ich habe die Gelegenheit genutzt um nach einem neuen Duft für mich zu suchen wobei ich es gewagt habe, das Produkt „Prada“ mit einigen Sprühstößen zu testen. Das hat offensichtlich die Missgunst einer Mitarbeiterin hervorgerufen. Zu meiner Überraschung wurde ich kurz darauf von einer Verkäuferin in einem unangemessen schroffen unfreundlichen Ton angesprochen und zurechtgewiesen. Zwei Sprühstöße pro Kunde sind zum testen ausreichend, die Flasche sei sonst schnell leer ist, wenn jeder das so macht – sprachs, dehte sich um und ging??? – Eine absolute Lachnummer. Wenn das Testen tatsächlich begrenz ist, fehlt ein Hinweis bei den Testern. Meine anfängliche Verdutztheit wandelte sich jedoch sehr schnell, denn solch eine unprofessionelle Behandlung habe ich noch nie erlebt! Es war eine Erfahrung, die mich zutiefst verärgert hat. Ich bin Ende 60 und die Verkäuferin war ca. 25 Jahre alt. Ich habe das Gefühl, das diese junge Damen der Generation Z jeglicher Respekt vor den Mitmenschen verloren gegangen ist. Als guter Kunde (alle unsere Kosmetikprodukte und Geschenke wurden bisher bei Douglas in Hildesheim gekauft) überlege ich, ob ich nicht besser im Internet kaufe. Ich denke, eine etwas freundlichere Behandlung der Kunden kann auch zur Standortsicherung in den Citys beitragen Schade und mit freundlichen Grüßen ****** ******, 31137 Hildesheim

Douglas PIN von der Gutscheinkarte nicht mehr lesbar

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Douglasgutscheinkarte, ich wollte den PIN freimachen und dabei hat sich der PIN/Sticker von der Karte abgelöst. LG ******

Douglas Keine bestellbestätigung

Ich habe am montag denn 29.01.24 als Gast eine Bestellung aufgegeben. Nach 4 Tagen habe ich immer noch keine Bestätigung bekommen ob die Bestellung aufgegeben wurde.

Douglas Einen leeren Umkarton erhalten und Rückerstattung wurde abgelehnt

Ich habe vor Weihnachten das erste mal bei Douglas online bestellt. Ich kaufe lieber die Douglas Filialen und das ca für 2000-3000€ im Jahr. Das Paket kam unbeschädigt am 21.12.2023 an. Am 22 habe ich es aufgemacht und wollte die vielen Artikeln verpacken. Ein GHD Glätteisen sollte das Geschenk für meine Tochter sein. Das war ein Geschenkset mit Bürste und Täschchen. Ich habe festgestellt dass es sehr leicht war. Habe es aufgemacht, es war keine Schutzfolie drauf, und musste feststellen dass das Glätteisen fehlte. Da war ich ganz schön aufgeregt und habe sofort bei Kundenservice angerufen. Ich wurde beruhigt dass ich wahrscheinlich ein Retourengerät bekommen habe und dass ich Ganz bestimmt mein Geld zurück bekomme. Ich sollte nur das FEHLENDE GERÄT ODER DIESEN UMKARTON zurück schicken. Was ich auch tat. Nach drei Wochen habe ich telefonisch nachgefragt und mir wurde gesagt dass das Gerät ja fehlte. Was ich ja auch schon so gemeldet habe. Jedenfalls zwei Wochen später habe ich zwei Absagen für Rückerstattung und mir wurde gesagt dass egal wie oft ich da jetzt noch anrufe ich mein Geld nicht zurück bekommen werde. Jetzt geht’s zum Anwalt. Ich werde selbst nie wieder bei Douglas etwas kaufen und empfehle es keinem. Es kann jedem passieren dass das Parfüm oder das Gerät nicht in dem Karton enthalten ist und ihr bekommt euer Geld nicht zurück. Unterstützt lieber kleine Geschäfte vor Ort!

Douglas Wurde verarscht Überraschungspaket

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit erläuterte ich meine Beschwerde noch einmal per Email, da es telefonisch nichts gebracht hat. Ich habe am 21.01.24 bei Ihnen bestellt in Wert von 59,19€. Sie hatten ein Angebot ab einem bestimmten Bestellwert eine Überraschungsbox zu erhalten (auf dem Bild ist auch eine Große Überraschungsbox zu sehen). Ich habe extra etwas mehr bestellt damit ich die Überraschungsbox erhalte jedoch war leider bei meiner Bestellung die dann ankam nichts dabei! Telefonisch habe ich es mitgeteilt und es wurde mir zugesagt die erwartete Überraschungsbox zu erhalten. Heute kam das versprochene Paket an und ich konnte meinen Augen nicht glauben ich war sehr enttäuscht, 3 verschiedene kleine Parfüm proben !! Das ist eine Frechheit ! Diese Proben erhalte ich auch bei einer normalen Bestellung, diese Proben erhalte ich auch kostenlos überall! Ich habe mich sehr verarscht gefühlt! Ich habe mein Überraschungsbox erwartet und dann kommen 3 Probe parfüme? Das ist lächerlich und ist nicht akzeptabel! Ich habe das telefonisch mitgeteilt das dieses Paket nicht gerecht ist und ob sie sich lächerlich über Ihre Kunden machen und 3 Probe Parfüme zusenden die man auch kostenlos bekommt? Das ist eine Frechheit! Ihre Kollegin am Telefon dazu noch ganz frech: dass ich ja jetzt meine Überraschungsbox erhalten habe? Machen Sie sich lächerlich über Ihre Kunden? Das kann doch nicht sein das ich meine Überraschungsbox nicht erhalte was mir zu steht ? Ich habe für 59 Euro bestellt und ich habe das Recht auf mein Gratis Geschenkbox was mir auch zu steht. Diese Parfümproben die sie mir zu geschickt haben war sehr enttäuschend und das ist sicherlich nicht meine Überraschungsgeschenk! Ich und meine Freunde/Familie bestellen sehr gerne und sehr oft bei Ihnen und das war sehr enttäuschend was wir hier erlebt haben. Ich habe das Recht auf mein Überraschungsgeschenk und nicht auf 3 Proben als Wiedergutmachung, das ist wohl ein Witz? Sehr enttäuscht !

Douglas Bezahlte Ware nicht erhalten!

Bestellung vom 16.1.2024 in Höhe von 83,45 Euro schon bezahlter Ware nicht erhalten, dies ist der 2. Versuch, da der 1. vom 25.12.2023 auch nicht angekommen ist, hatte eine Gutschrift erhalten, habe neu bestellt, kommt wieder nichts an, möchte eine Kundengutschrift, werde nur noch in Filiale kaufen! Bin sehr verärgert, die Sendungsdaten zeigen an, das Douglas nur den Paketschein ausgefüllt hat !

Douglas Douglas liefert keinen Ersatz bei verlorenem Paket

Ich habe am 20.01.2024 etwas bei Douglas bestellt und als Lieferadresse eine Douglas Filiale gewählt. Das Paket wurde am 23.01. in das DHL Fahrzeug geladen und seitdem gibt es keine Statusänderung mehr. Es befindet sich also seit 4 Tagen in Zustellung. DHL sagt Douglas muss die Nachforschung machen und oder Ersatz liefern. Douglas sagt, wieso ist doch in Zustellung. Ernsthaft seit 4 Tagen im Fahrzeug ? Dann soll ich beweisen, dass ich es nicht bekommen habe. Lieferadresse Filiale ? Einfach dort nachfragen, die können doch bestätigen, dass es nicht geliefert wurde. Nun schweigt Douglas. Ich bitte um Ersatzlieferung

Douglas Kundenservice weigert sich zu helfen- NIE WIEDER DOUGLAS

Das Produkt, was ich bestellt habe wurde auf eine andere Adresse - nein, nicht für Nachbarn - geliefert, obwohl ich zu Hause war. Die Adresse ist für mich mit Rollstuhl nicht erreichbar, also obwohl ich das Produkt bezahlt habe, habe ich es nicht bekommen. Douglas hat den Vertrag Ihrerseits gebrochen. Von den Kundenservice habe ich gar keine Hilfe bekommen, man hat das Gespräch einfach abgebrochen und abgelegt. Jetzt bin ich dabei von PayPal das Geld zurückziehen, da ich keine weitere Möglichket habe. Ich bin mir sicher, dass Douglas im Grunde ok ist, aber sobald was schiefläuft, man ist allein gelassen, wichtig, dass sie das Geld bekommen haben. Danach sind die Kunden so gut wie egal für die Firma

Douglas Keine Erstattung

In dem Paket befand sich 3 Artikeln , es wurde nur für einen Artikel die Erstattung veranlasst. Ich bekomme kaum Rückmeldung von Kundenservice , finde ich wirklich unpassend für Douglas Kundenservice Mitarbeiter. Ich bin wirklich enttäuscht von den Douglas-Kundenservice UNHÖFLICHKEIT . Ich möchte Foto von dem Paket , die Sie erhalten haben . Senden Sie mein Paket wieder zurück es genau bekommen haben oder mein Geld .

Douglas Ware wird nicht reklamiert

Nachdem ich mein Paket erhalten habe, sah ich das die Packung des Parfums nass war. Geöffnet und den Abfluss runtergespült mit einigen Glasscherben. Die Flasche (oder was davon übrig war) wurde in eine Tüte gekippt um Verletzungen zu vermeiden. Nach einigen Tagen bekam ich immer wieder eine Mail dass ich ein weiteres Foto senden soll. Nach einem Anruf hat sich herausgestellt dass bereits alles da ist und sich nun darum gekümmert wird. Jetzt habe ich heute eine Mail erhalten in der stand dass die Reklamation abgelehnt wurde, weil das Paket oder die Verpackung oder was auch immer nicht nass genug oder keine Nässe zeigt. Ich habe in Wochenabschnitten Bilder gemacht, die verlangt wurden aber etwas wurde von Douglas nicht bedacht. Nasses/feuchtes Papier kann trocken werden. Wegen so einer dämlichen Entscheidung soll ich jetzt 300€ bezahlen. Glasscherben und 300€ im minus, das ist alles was ich soweit von Douglas gekriegt habe. Das ist mehr als inakzeptabel und frech.

71.2 /100

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