Douglas

PARFÜMERIE DOUGLAS GMBH & CO. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Douglas
Reklamationen & Beschwerden (1.402)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Douglas. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Douglas Pin nicht mehr lesbar nach dem frei Rubbeln

Ich wollte gerade meinen Gutschein einlösen, doch der Pin war nach den frei machen fast weg . Mit 2 Zahlen kann ich ihn nicht einlösen.

Douglas Unvollständige Erstattung

Bestellnummer DGLDE0031972202 Sendungsnummer: 230971541350 Ich habe die Bestellung komplett retourniert , in meinem Paket befindet sich 3 Artikeln aber ich habe nur ein Teil der Erstattung bekommen. Ich habe mich mehrmals bei Service@douglas.de gemeldet ich bekomme kaum Rückmeldung und am Ende erhalte ich eine Email , dass meine Anliegen wurde abgelehnt. Ich bin richtig enttäuscht von den Service.

Douglas Die Sendung wurde storniert

Sehr geehrte Damen und Herren vom Douglas Kundenservice, Nachdem ich meine Bestellung überprüft habe, musste ich feststellen, dass das Paket an mich zurückgesendet wurde, bevor es mich erreicht hat. Dies hat mich natürlich überrascht und ich bin mir nicht sicher, warum dies geschehen ist. Könnten Sie mir bitte weitere Informationen darüber geben, warum meine Bestellung zurückgesendet wurde? Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir bei der Klärung dieses Vorfalls behilflich sein könnten. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen

Douglas PIN auf Gutscheinkarte nicht lesbar

Liebes Reklamations-Team, ich habe ein Problem mit meiner Douglas Gutschein-Karte. Leider ist der PIN nicht leserlich, da sich die Folie nur komplett lösen lässt. Unten in den vertraulichen Informationen finden Sie die Einlöse EAN meine Karte. Können Sie mir helfen, den Gutschein trotzdem noch einlösen zu können? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Douglas Paket halb leer, kein Geld zurück!

Ich war echt geschockt als ich die ganzen Anzeigen im Internet lese! Ich bin offensichtlich nicht der einzige den das passiert ist. Nach Weihnachten ein Paket bestellt und nur eins der beiden Parfüms war drinne! Paket war leichter als erwartet deswegen habe ich einen Bekannten dazu geholt und wer hätte es gedacht ein komplettes Parfüm hat gefehlt, Kundenservice stellt sich quer. Echt schwach ich hätte mehr erwartet!

Douglas Ware nicht erhalten. Geld nicht zurück

Am 2.1.24 Parfüm bestellt und bezahlt. DHL hat Ware nicht geliefert da Sendung nicht den Vorgaben entspricht. Sendung wurde ohne mein zutun zurück geschickt. Habe sofort Kundenservice kontaktiert. Der bestätigte meine Version. Bekam einige Tage später von Douglas Email, ich hätte die Ware jetzt erhalten. Sofort wieder telefonisch Kundenservice angerufen. Die bestätigten, Ware sei jetzt zurück. Warum ich darüber keine Mail bekommen habe und warum mein Geld 102€ noch immer nicht erstattet sind, mir ein Rätsel. Ich bin fassungslos was Unternehmen so mit ihren Kunden machen. Die habe jetzt über 14 Tage mein Geld ohne dafür eine Leistung zu erbringen und ich bin sicher nicht die einzige.

Douglas PIN kaputt gemacht

Guten Abend ich habe eine Gutscheinkarte bekommen aber der halbe PIN is leider nicht mehr lesbar ist kaputt gegangen Wie kann ich den Gutschein nun einlösen Habe nur die ersten beiden Ziffern 85

Douglas Keine Sendung von bezahlter Ware ( 83,45 Euro) erhalten!

Werde nicht mehr bei Douglas per Versand bestellen, habe am 25.12 Ware in Höhe von 83,45 Euro bestellt und bezahlt, bis heute keine Ware erhalten, keine Entschuldigung habe 3 mal angerufen, eine hat im Gespräch aufgelegt, habe 2 e-mails an Douglas gesendet, keine Antwort, Telefonischer Kundendienst hat mir mitgeteilt, senden keine Ersatzlieferung, nur mit Kauf auf Rechnung, obwohl ich schon bezahlt habe. Bin sehr verärgert! Die Ware istseit 27.12.2023 noch bei Douglas, da der Versender Hermes die Ware nie erhalten hat!

Douglas Das immer noch ungelöstes Problem

Ich habe Sie bereits mehrmals kontaktiert, aber Ihr offizielles E-Mail antwortet mir nur einmal pro Woche. Gemäß den Anweisungen in Ihrer offiziellen E-Mail habe ich auch die erforderlichen Dokumente unterzeichnet. Jedoch habe ich auf dieser Plattform keine Rückmeldung erhalten. Ich habe gesehen, dass ähnliche Probleme von anderen schnell gelöst werden konnten. Ich weiß nicht, warum mein Problem so lange ungelöst bleibt, und ich frage mich, ob es irgendwelche Schwierigkeiten gibt.

Douglas PIN Gutschein zerstört

Ich wollte den PIN von meiner Gutschein Karte freirubbelnd aber dabei ist das Feld verschmiert und letztendlich zerrissen und zerstört. Dann dachte ich man muss das Feld abziehen weil es sich nicht freirubbeln ließ aber darunter war nichts. Nun kann ich den PIN nicht erkennen und den Gutschein nicht einlösen.

71.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.402

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben