Retoure

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2022
  • #413539
  • 197
Anzeige

Mein Make up ist viel zu dunkel ausgefallen. Retoure wird verweigert. Das Make up war nicht verschweißt oder dergleichen eingepackt.
Wenn keine Kulanz besteht wende ich mich an Presse und Medien.
Retourenschein wird mir nicht vom Kundenservice geschickt. Ich werde nie wieder bei Douglas kaufen oder empfehlen.
Auftragsnummer DELDE001611023201
MIT FRDL GRÜßEN
****** ******

Teilen

01-09-2022 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2022 um 09:35 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Da unsere Produkte selbstverständlich nach dem Öffnen nicht mehr zum Kauf geeignet sind, verstehen Sie sicher, dass wir einen Versand zu Testzwecken grundsätzlich leider nicht anbieten können. Um Ihr Anliegen dennoch zu lösen, setzen wir uns gerne noch einmal mit Ihnen in Verbindung.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2022 um 08:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Kulanz von Seiten Douglas. Problematik ist bekannt.

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.