Retoure angeblich leer angekommen

  • Beantwortet
  • 11 Jun 2024
  • #604714
  • 95
Anzeige

Wie bereits eine andere Userin hier schrieb, habe auch ich dasselbe erlebt
Offenbar hat das bei Douglas "System"

Ich bin langjährige treue Kundin im Online - Shop und habe kürzlich Ware einer größeren Bestellung, die für Muttertag gedacht war aber dann nicht benötigt wurde, retourniert.
Nachdem ich keine Gutschrift erhielt ,das Paket aber laut Sendungsauskunft bei Douglas zugestellt war hakte ich nach und übersandte zum Nachweis auch meine Sendungsauskunft, sowie das über mein Douglas - Kundenkonto generierte Rücksendlabel .
Danach erhielt ich - wie die andere Beschwerdeeinreicherin hier - zunächst eine Verlusterklärung / "Erklärung über den Nichterhalt" einer Sendung, welche ich ausfüllen sollte.
Nachdem ich diese ausgefüllt und unterschrieben zurück gesendet hatte, erhielt ich dann kurze Zeit später plötzlich eine Email, man könne eine Gutschrift leider nicht erteilen, da das Retourepaket angeblich leer gewesen sei!
Ebenso lief es bei der anderen Beschwerde, die ich hier gelesen habe, ab.
Douglas- hat das bei Euch so System? Findet ihr das nicht selbst lächerlich?
Brüskiert Ihr so Eure Kunden, wenn Eure Retourenprozesse nicht funktionieren?

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-06-2024 um 12:51 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
wir bedauern sehr, dass wir Ihre Reklamation bisher nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten und entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten.
Die Erstattung für Ihre Bestellung wurde zwischenzeitlich bereits veranlasst und Sie erhalten hierzu noch eine separate Bestätigung von unserem Kundenservice.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

1
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.1/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.