Absolut Grotten schlecht. Es kann nicht sein das wenn ich eine Retoure an sie zurück sende und den Beleg und sogar diese von Ihnen geforderte schriftliche Bestätigung zusende, das nichts passiert. Ich habe eine Zahlungserinnerung bekommen. Soga eine Dame im Kundenservice am Telefon hat mir Das bestätigt. Mit den Worten Herr ****** kein Problem ich sehe ihre Retoure. Nix von dem entsprach die Wahrheit. Unglaublich. Ich möchte das es geklärt wird.
Teilen
15-02-2021 um 22:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
18-02-2021 um 16:31 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie auf die Erstattung bzw. die Bestätigung Ihrer Retoure warten mussten.
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihre Retoure in unserem Lager bearbeitet und die Erstattung veranlasst wurde.
Viele Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2021 um 16:33 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gibt bessere Onlineshops
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.