Retouren

  • Beantwortet
  • 13 Jun 2022
  • #387934
  • 174
Anzeige

Kaum zu glauben hab ein identisches Problem was macht douglas.mit den zurück geschickten Artikeln eine Frechheit Zahlungserinnerungen zu verschicken die Retoure seit über 1 Monat bei Douglas!

Teilen

13-06-2022 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2022 um 08:40 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihre Rücksendung, die wir am 03.06.2022 erhalten haben, verbucht wurde. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns. Aufgrund einer logistischen Umstellung haben wir für die Bearbeitung etwas mehr Zeit benötigt als gewöhnlich.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.