Retournierte Ware Seit einem Monat kein Ersatz

  • Beantwortet
  • 26 Jan 2023
  • #461300
  • 136
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Defekte Tasche am 28.12.22 mit dem Retourenschein an Sie verschickt.Und bis heute keine Antworten auf Mails und kein Ersatz oder mein Geld zurück bekommen.
Bestellnummer :dglde0009505094
****** ******
Bismarckstr 16
33330 gütersloh

Teilen

26-01-2023 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2023 um 12:15 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf eine Rückmeldung gewartet haben. Damit wir eine Nachforschung hinsichtlich Ihrer Rücksendung veranlassen können, möchten wir Sie bitten uns das übersendete Formular und Ihren Sendungsbeleg zukommen zu lassen. Wir setzen uns anschließend mit unserem Partner in Verbindung.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.