Rückgabe wurde abgelehnt

  • Beantwortet
  • 19 Okt 2020
  • #134391
  • 639
Anzeige

Habe für 143 Euro 2 falsche Produkte bestellt, da ich an einem die Folie entfernt habe kann ich nur eins retournieren...hätte ja neu bestellt für den gleichen Wert Danke Douglas für die Kulanz ... werde in Zukunft nur noch bei Parfümerie Krüger einkaufen da wird Kulanz gross geschrieben. Douglas hat wahrscheinlich genug Kunden!

Antwort von Parfümerie Douglas Deutschland
Vor 3 Tagen
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen hier nicht den Service geboten haben, den Sie von Douglas kennen. Wir würden den Sachverhalt gerne genauer prüfen. Wenn Sie uns eine Auftragsnummer mitteilen, werden wir uns schnellstmöglich wieder bei Ihnen melden.
Vielen Dank
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

Teilen

19-10-2020 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2020 um 10:09 Uhr


Hallo ******,
nach Prüfung Ihres Auftrages konnten wir nun sehen, dass Sie Ihren Artikel retourniert haben.
Wir hoffen, wir konnten Ihr Anliegen damit klären und Ihnen behilflich sein.
Herzlich Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.