Habe für 143 Euro 2 falsche Produkte bestellt, da ich an einem die Folie entfernt habe kann ich nur eins retournieren...hätte ja neu bestellt für den gleichen Wert Danke Douglas für die Kulanz ... werde in Zukunft nur noch bei Parfümerie Krüger einkaufen da wird Kulanz gross geschrieben. Douglas hat wahrscheinlich genug Kunden!
Antwort von Parfümerie Douglas Deutschland
Vor 3 Tagen
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen hier nicht den Service geboten haben, den Sie von Douglas kennen. Wir würden den Sachverhalt gerne genauer prüfen. Wenn Sie uns eine Auftragsnummer mitteilen, werden wir uns schnellstmöglich wieder bei Ihnen melden.
Vielen Dank
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement
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19-10-2020 um 21:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
10-11-2020 um 10:09 Uhr
Hallo ******,
nach Prüfung Ihres Auftrages konnten wir nun sehen, dass Sie Ihren Artikel retourniert haben.
Wir hoffen, wir konnten Ihr Anliegen damit klären und Ihnen behilflich sein.
Herzlich Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
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