RÜCKSENDESCHEIN

  • Beantwortet
  • 20 Jul 2022
  • #399918
  • 131
Anzeige

Ich habe vor ein paar Wochen einen Rücksendeschein per Post angefordert heute flattert die letzte Mahnung rein ich bin sehr Enttäuscht von Duoglas ich wollte die Ware zurück schicken weil der Duft nicht zusagt ich finde die Mahnung als Bedrohung ich bitte Sie das Problem aus der Welt zu schaffen wenn mann wo anders was Bestelle sind der Rücksendeschein mit im Packet dann passiert sowas nicht mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

20-07-2022 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2022 um 16:35 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
danke für Ihr Feedback. Den gewünschten Retourenschein hatten wir Ihnen am 29.06.2022 zugesendet und bedauern, dass Sie den Empfang nicht bestätigen können. Um Ihnen die Rücksendung noch zu ermöglichen, erhalten Sie in Kürze erneut einen Retourenschein per Post von uns. Eine Mahnsperre haben wir zudem für 4 Wochen veranlasst.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.