Schlecht verpackte Sendung

  • Behoben
  • 17 Dez 2020
  • #166201
  • 362
Anzeige

Rechnungsnummer 6728861229 Paket Nr. 217000053205938
Guten Tag,
ich habe mein Douglas Paket heute von der Postabgeholt.
Hatte einen leichten Duft in der Nase. Als ich das Paket öffnete
wußte ich auch warum.Es war ein Großteil aus dem Topf ausgelaufen.Der Topf war nicht richtig verschloßen und nicht sachgemäß verpackt. Der Karton ist feucht das Verpackungsmaterial so wie die Rechnung auch. Die Feuchtigkeit ist auch außen am Karton zu sehen.Ich habe 2 Fotos gemacht die ich Ihnen mit sende.Leider kann ich in keine Filiale gehen. Zurückschicken geht auch nicht. In einer Woche ist Weihnachten und ich muß wenn mein Geschenk (mit Abstrichen) noch zu zu Weihnachten ankommen soll morgen weiter leiten. Schlechte Verpackung ist seit einiger Zeit ein großes Manko bei Douglas. Hatte vor kurzem erst eine Reklamation weil mein Liedschatten im Paket durch unsachgemäße Verpackung gelitten hatte. Das mußte ich so hin nehmen. Aber dieses Produkt ist mir zu teuer um es auf sich beruhen zu lassen.

Teilen

17-12-2020 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2020 um 14:47 Uhr


Hallo ******,
es tut uns leid, dass Ihre Lieferung defekt bei Ihnen eingetroffen ist.
Gerne teilen wir Ihnen heute mit, dass wir den Artikel erstattet haben. Eine Rücksendung des Artikels ist auf Grund der aktuellen Situation nicht notwendig. Sie können diesen vor Ort vernichten.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2020 um 15:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr erstaunt,so schnell eine Nachricht von der Firma Douglas zu erhalten.
Das Problem anerkannt wurde. Ich Ersatz erhalte. Mein Weihnachtsgeschenk noch
pünktlich weiter leiten kann.

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.