Ich habe Ohrringe gekauft, u.a. mit einem Gutschein über 50€.
Der Schmuck sieht aus wie billiger Modeschmuck. Der Kundenservice ist miserabel! Per Email erhält man überhaupt keine Antwort u am Telefon hängt man 15 Minuten in der Warteschleife.
Die Ware habe ich zurück geschickt.
Das Retourelabel habe ich erst durch eine Beschwerde über diese Plattform erhalten.
Teilen
19-02-2021 um 10:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
19-02-2021 um 14:17 Uhr
Hallo ******,
es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufriedenstellen konnten. Eine Wartezeit von 15 Minuten ist derzeit leider nicht vermeidbar, da wir ein sehr hohes Bestell- und Anfragevolumen bearbeiten müssen. Wir hoffen jedoch, wir konnten Ihr Anliegen mit der Rücksendung der Ware nun klären. Sollten Sie dennoch weitere Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Antwort des Verbrauchers
19-02-2021 um 14:37 Uhr
Durch Beschwerde konnte ich ein Retourelabel erhalten.
Allerdings warte ich auf die Gutschrift von 50€. Es wurde ein Gutschein eingelöst.
Antwort von Douglas
26-02-2021 um 14:18 Uhr
Hallo ******,
wir hoffen, Ihr Anliegen konnte zwischenzeitlich geklärt werden. Sie müssten Ihren Gutschein als pdf per Email erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, lassen Sie uns gerne wissen.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.