Auf der Website wurde damit geworben, dass ich bei einem Einkauf von 99 € ein zusätzliches Muttertagsgeschenk erhalte, das vier Produkte in Originalgröße und 3 Miniprodukte enthält. Diese Werbung hat mich dazu gebracht, fast 200 € auszugeben, und ich war froh, ein zusätzliches Geschenk für meine Mutter zu bekommen. Die Bestellung kam an, ohne das Bonusprodukt. Als ich den Kundendienst anrief, sagte sie mir, dass es ihr leid tut und sie es nicht nachsenden können. Sie hat aufgelegt. Ich rief erneut an und die zweite Dame vom Kundendienst sagte, dass sie mir nicht versprechen können, dass ich das Gleiche bekommen werde, aber ich werde etwas Gleichwertiges erhalten. Es ist heute angekommen, es ist extrem peinlich und enttäuschend, ich habe 3 kostenlose Proben von verschiedenen Produkten erhalten. Was ich jeden Tag im Laden bekommen könnte. Sehr enttäuschend
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16-05-2022 um 21:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
19-05-2022 um 11:33 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir jedoch mit Bedauern gelesen haben.
Ihre Enttäuschung können wir verstehen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie zugesagt erhalten Sie von uns noch eine passende Nachsendung. Hierfür benötigen wir lediglich noch ein wenig Zeit. Daher bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Judith von Douglas
Antwort des Verbrauchers
22-06-2022 um 03:42 Uhr
Ich warte immer noch.
Antwort von Douglas
27-06-2022 um 11:41 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
es tut uns leid, dass Sie unsere Sendung nicht erhalten haben. Den Versand haben wir bereits erneut veranlasst!
Viele Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2022 um 20:50 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem ist gelöst, aber nur, weil ich sie immer wieder daran erinnern musste und ihnen geschrieben habe.
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