Schlechter Kundenservice

  • Behoben
  • 16 Mai 2022
  • #379922
  • 238
Anzeige

Auf der Website wurde damit geworben, dass ich bei einem Einkauf von 99 € ein zusätzliches Muttertagsgeschenk erhalte, das vier Produkte in Originalgröße und 3 Miniprodukte enthält. Diese Werbung hat mich dazu gebracht, fast 200 € auszugeben, und ich war froh, ein zusätzliches Geschenk für meine Mutter zu bekommen. Die Bestellung kam an, ohne das Bonusprodukt. Als ich den Kundendienst anrief, sagte sie mir, dass es ihr leid tut und sie es nicht nachsenden können. Sie hat aufgelegt. Ich rief erneut an und die zweite Dame vom Kundendienst sagte, dass sie mir nicht versprechen können, dass ich das Gleiche bekommen werde, aber ich werde etwas Gleichwertiges erhalten. Es ist heute angekommen, es ist extrem peinlich und enttäuschend, ich habe 3 kostenlose Proben von verschiedenen Produkten erhalten. Was ich jeden Tag im Laden bekommen könnte. Sehr enttäuschend

Teilen

16-05-2022 um 21:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2022 um 11:33 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir jedoch mit Bedauern gelesen haben.
Ihre Enttäuschung können wir verstehen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie zugesagt erhalten Sie von uns noch eine passende Nachsendung. Hierfür benötigen wir lediglich noch ein wenig Zeit. Daher bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Judith von Douglas

22-06-2022 um 03:42 Uhr


Ich warte immer noch.

27-06-2022 um 11:41 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
es tut uns leid, dass Sie unsere Sendung nicht erhalten haben. Den Versand haben wir bereits erneut veranlasst!
Viele Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2022 um 20:50 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem ist gelöst, aber nur, weil ich sie immer wieder daran erinnern musste und ihnen geschrieben habe.

5
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.