Schlechter Kundenservice

  • Beantwortet
  • 16 Mär 2023
  • #474559
  • 90
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Seit knapp einer Woche versuche ich den Retourenschein für meine Bestellung zu beantragen und erhalte diesen nicht per E-Mail.
Habe bereits drei E-Mails (verteilt über mehrere Tage) an den Kundenservice geschrieben und erhalte keine Antwort.
Dementsprechend kann ich mein Paket nicht zurücksenden.

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16-03-2023 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2023 um 09:06 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie Ihren Rücksendeschein nicht korrekt erhalten haben.
Aus Ihrem Auftrag konnten wir jedoch erkennen, dass Ihre Rücksendung zwischenzeitlich eingetroffen ist und gebucht wurde. Wir hoffen daher, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend geklärt werden konnte.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

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