Seit knapp einer Woche versuche ich den Retourenschein für meine Bestellung zu beantragen und erhalte diesen nicht per E-Mail.
Habe bereits drei E-Mails (verteilt über mehrere Tage) an den Kundenservice geschrieben und erhalte keine Antwort.
Dementsprechend kann ich mein Paket nicht zurücksenden.
Teilen
16-03-2023 um 09:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
31-03-2023 um 09:06 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie Ihren Rücksendeschein nicht korrekt erhalten haben.
Aus Ihrem Auftrag konnten wir jedoch erkennen, dass Ihre Rücksendung zwischenzeitlich eingetroffen ist und gebucht wurde. Wir hoffen daher, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend geklärt werden konnte.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.