Schlechter Service

  • Beantwortet
  • 13 Jun 2020
  • #68602
  • 497
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Ich habe ein Produkt bei douglas bestellt und es in die Filiale liefern lassen. Laut den verfolgungslink war es am 5.06. In der Filiale. Mir ist bewusst dass man 10 Tage Zeit hat bevor es weggeschickt wird deswegen wollte ich es auch heute abholen. Ich komme an der Kasse an und mir wurde gesagt dass es schon zurückgeschickt worden sei obwohl ich in der Frist in der Filiale dort war. Natürlich könnte ich es einfach nochmal bestellen aber da das Produkt so beliebt ist, ist es immer ausverkauft und kann es nur mit Glück kriegen. Bin einfach nur sauer und enttäuscht ! Ich werde mir es 2 mal überlegen ob ich nochmal bei euch einkaufen werde

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13-06-2020 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2020 um 15:12 Uhr


Hallo ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Wunschprodukt nicht erhalten haben.
Wir haben uns mit unserer Filiale in Verbindung gesetzt und man hat uns mitgeteilt, dass die Lieferung auf Grund eines Fehlers zu früh retourniert wurde.
Um unseren Fehler nun wieder gut zu machen hat die Filiale Ihr Lieblingsprodukt aus einer anderen Filiale bestellt. Da dieser Artikel sehr beliebt ist und der Lieferant teilweise Lieferschwierigkeiten hat, haben wir direkt 2 Stück für Sie angefordert, falls Sie direkt noch eines zusätzlich erwerben möchten.
Es wird ein paar Tage dauern, bis die Lieferung in Solingen eingetroffen ist. Sie erhalten von unserer Filiale eine entsprechende Information.
Die bereits retournierte Bestellung wurde heute von uns erstattet.
Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen damit nun eine Freude bereiten konnten.
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

2
Douglas
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