Schrecklicher service

  • Beantwortet
  • 31 Jul 2022
  • #403418
  • 223
Anzeige

Service Katastrophe! Ich habe mir ein Parfum angeschaut, es hat zwei Sekunden gedauert, dann vernahm ich ein sehr lautes und eindringliches „HALLO!“ ich drehte mich um, wurde böse angeschaut, „kann ich dir helfen?!“ darauf sagte ich, ich schaue noch um, das sollte ich aber nicht, also beschrieb wonach ich suche, mir wurden zwar Vorschläge gemacht, diese hatten allerdings nur wenig damit zutun, als ich das ansprach kam nur eine patzige Antwort, um der Situation zu entkommen griff ich mir einen Klassiker der immer geht und lief zur Kasse, dort sprach ich mein Negativ Erlebnis an, ich wurde daraufhin an der Kasse festgehalten „sie kommt grad“ als die Kassiererin sie darauf ansprach, wurde ich nochmals beleidigt. Noch nie wollte ich einen Laden so schnell verlassen wie diesen.

(Douglas Hamburg Altona)

Teilen

31-07-2022 um 07:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2022 um 09:41 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
Danke für Ihr Feedback. Ihre Rückmeldung haben wir jedoch mit großem Bedauern gelesen.
Wir haben Ihr Anliegen sofort an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu klären.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.