Seit 2Wochen versuche ich einen Retourenschein zu bekommen

  • Beantwortet
  • 21 Okt 2020
  • #135062
  • 361
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Auftragsnr 670737086601

Guten Morgen.

Ich habe mir eine SoSue Bluse über Ihr Unternehmen bestellt und wollte sie, wegen Nichtgefallens, an Sie zurücksenden. Leider fehlte der Retourenschein und so rief ich Ihren Kundenservice an. Damit nahm das Unglück seinen Lauf.
Mir wurde bei jedem erneuten Anruf zugesichert, dass der Retourenschein unverzüglich an meine Email Adresse geschickt wird. Das läuft jetzt seit über 2 Wochen und gestern bekam ich eine Zahlungserinnerung von Ihnen, was der Hohn schlechthin ist.Ich möchte sofort einen Retourenschein und werde nie wieder bei Ihnen bestellen.Danke.

Mit freundlichen Grüßen
S.******

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21-10-2020 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2020 um 12:24 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben nun nochmals eine Information an unseren Kundenservice und den unseres Partners gesendet und hoffen, dass wir Ihnen Ihren Retourenschein nun schnellstmöglich zusenden können.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

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