Auftragsnr 670737086601
Guten Morgen.
Ich habe mir eine SoSue Bluse über Ihr Unternehmen bestellt und wollte sie, wegen Nichtgefallens, an Sie zurücksenden. Leider fehlte der Retourenschein und so rief ich Ihren Kundenservice an. Damit nahm das Unglück seinen Lauf.
Mir wurde bei jedem erneuten Anruf zugesichert, dass der Retourenschein unverzüglich an meine Email Adresse geschickt wird. Das läuft jetzt seit über 2 Wochen und gestern bekam ich eine Zahlungserinnerung von Ihnen, was der Hohn schlechthin ist.Ich möchte sofort einen Retourenschein und werde nie wieder bei Ihnen bestellen.Danke.
Mit freundlichen Grüßen
S.******
Teilen
21-10-2020 um 10:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
22-10-2020 um 12:24 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben nun nochmals eine Information an unseren Kundenservice und den unseres Partners gesendet und hoffen, dass wir Ihnen Ihren Retourenschein nun schnellstmöglich zusenden können.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.