Seit Weihnachten noch keine Rückerstattung für defekten Artikel

  • Beantwortet
  • 15 Feb 2021
  • #193018
  • 357
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Ich habe zu Weihnachten einen Lippenstift von Nyx sowie einen Lipliner bestellt . Der Lippenstift kam leider defekt bei mir an, lässt sich nicht herausdrehen. Daraufhin habe ich den Kundenservice angeschrieben der mich um ein Beweisvideo bat (was ich bei einem 3 Euro Lippenstift auch schon komisch finde), hab das Video im Anhang per Mail bereits 2 mal ! Gesendet und bis zum heutigen Tag noch keine adäquate Rückmeldung geschweige denn Rückerstattung erhalten.

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15-02-2021 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2021 um 16:37 Uhr


Hallo ******,
für die verzögerte Rückmeldung möchten wir uns entschuldigen. Und es tut uns leid, dass Ihr Artikel defekt bei Ihnen eingetroffen ist.
Wir haben die Erstattung für Ihren Artikel nun veranlasst. Eine Rücksendung des Artikels ist nicht notwendig. Einen zusätzlichen Videobeweis benötigen wir selbstverständlich nicht mehr.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

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