Sendungsverzögerung

  • Beantwortet
  • 14 Feb 2020
  • #24701
  • 630
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Habe meine Ware am 11.02 bestellt , direkt die Bestätigungs Mail erhalten etc. jedoch ist die Ware bis heute (den 14.2) weder Versand , noch habe ich eine Mail erhalten dass es zu Sendungsverspätungen kommt.
Am liebsten würde ich stornieren und woanders bestellen. Schlau gemacht Douglas , der Auftrag ist schon so weit durch dass nichtmehr storniert werden kann
Wenn solche Probleme vor VALENTINSTAG auftreten was passiert vor Weihnachten ?
Nie wieder

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14-02-2020 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2020 um 14:40 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht rechtzeitig ausliefern konnten.
Trotz guter vorheriger Planung haben wir mit diesem hohen Bestellvolumen zum Valentinstag nicht gerechnet.
Selbstverständlich können wir Ihre Verärgerung verstehen. Sollten Sie Ihre Bestellung auf Grund der Verzögerung nicht mehr benötigen, können Sie diese an uns zurücksenden.
Als kleine Wiedergutmachung für Ihre Enttäuschung möchten wir Ihnen einen Rabattcode für Ihre nächste Online Bestellung schenken.
Wir hoffen, dass wir Ihnen auf diesem Wege eine Freude bereiten können.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

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