Ich habe 4 Shampoos, sowie einen Conditioner bestellt. Leider sind zwei flaschen zum Teil ausgelaufen.
Das ist sehr ärgerlich. Fast eine halbe Stunde habe ich versucht, die Hotline zu erreichen, leider vergeblich.
Teilen
29-04-2020 um 21:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
11-05-2020 um 14:26 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung so beschädigt bei Ihnen angekommen ist.
Bitte retournieren Sie die defekten Artikel an uns. Ihren Retourenschein finden Sie unter MeinDouglas.
Als kleine Wiedergutmachung für Ihre Unannehmlichkeiten erhalten Sie einen 20% Rabattcode für Ihre nächste Online-Bestellung. Ihren persönlichen Rabattcode finden Sie hier anbei.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren Informationen behilflich sein.
Herzlichst
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement eCom
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.