Stornierung grundlos

  • Beantwortet
  • 11 Mär 2023
  • #473173
  • 119
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Ich kann eine Sache 0 verstehen und habe definitiv das letzte mal eine Bestellung aufgegeben!
Artikel bestellt, sofortüberweisung über Klarna bezahlt ! Artikel wird 3 Tage später storniert ohne Mail ohne Rückerstattung !
Das ist nun das 4. mal
Hab echt genug!
Und alle Rabatte ? Sind natürlich weg danke für nichts wozu bestell ich dann online ?

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11-03-2023 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2023 um 08:50 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellungen stornieren mussten. Wir versichern Ihnen, dass wir dies nicht leichtfertig vornehmen. Wenn Sie uns eine Auftragsnummer mitteilen, prüfen wir gerne noch einmal genau, aus welchen Gründen wir Ihre Aufträge nicht ausliefern konnten.
Vielen Dank
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

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