Umtausch eines Produktes

  • Beantwortet
  • 07 Nov 2020
  • #143296
  • 411
Anzeige

Ich wollte ein von mir gekauftes Online -Produkt, ein Make up von Mac in der Filiale in der Georgstraße in Hannover umtauschen.
Es unterhielten sich jedoch an diesem Stand 3 Verkäufer bzw. Verkäuferinnen, die sich durch mich gestört fühlten.
Nachdem eine der Verkäuferinnen das Produkt inspiziert hatte wurde mir unterstellt, dass ich das Produkt schon benutzt hätte! Das konnte wiederum nicht sein, da es am selben Tag erst mit der Post kam! Daraufhin wurde mir schroff mitgeteilt, dass der Umtausch eines online gekauftes Produktes eh nicht möglich wäre! Um eine Beratung wurde sich nicht bemüht, obwohl ich zu aller erst mitgeteilt hatte, dass die Farbe des Make-up zu dunkel ist.
Das Produkt werde ich nun zurück schicken, bei Karstadt habe ich dann zum Glück eine vernünftige Beratung inclusive das von mir gewünschte Make-up von Mac erhalten und mein Tag war gerettet!
Douglas werde ich in Zukunft meiden!

Teilen

07-11-2020 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2020 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2020 um 10:14 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihr Anliegen umgehend an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Sie erhalten von dort schnellstmöglich ein Feedback.
Viele Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.