unberechtigte Mahnung

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2023
  • #463114
  • 165
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Guten Tag,
ich habe vor 6 Wochen bei Douglas ein Parfüm bestellt, mit Klarna bezahlt.
Das Geld wurde von meinem Konto eingezogen aber die Bestellung wurde durch Douglas storniert! Douglas fordert von mir jetzt noch einmal das Geld für das stornierte Parfüm, obwohl ich keine Ware erhalten habe. Auf Mailanfrage teilt mir Douglas mit, die Forderung an mich wäre berechtigt, da Klarna 1 x Geld an Douglas überwiesen hätte und dann 2 x wieder eingezogen hätte. Klarna teilt mir telefonisch mit (Klarna hat nur telefonischen Service), daß das Konto ausgeglichen ist. Weitere Mails, in denen ich Douglas freundlich bitte, den Vorgang zu klären werden nicht beantwortet, dafür liegt kommt eine weitere Mahnung mit weiteren Mahngebühren. Ich habe die Ware, die ich nicht erhalten habe, da Douglas sie storniert hat, nun doch bezahlt, da mich der ganze Vorgang nervlich sehr fertig macht. Ich bin sehr enttäuscht von der Ignoranz und bitte Douglas noch einmal um Prüfung.

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01-02-2023 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2023 um 22:37 Uhr


Bitte nehmen sie sich dem Vorgang an und geben mir mein Geld zurück, daß sie zu Unrecht erhalten haben, vielen Dank.

01-03-2023 um 18:52 Uhr


Douglas hat sich nicht gemeldet. Ich habe weder Ware noch Gutschrift erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2023 um 21:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

30-03-2023 um 12:09 Uhr


Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihr Anliegen noch einmal geprüft und wir entschuldigen uns für die Stornierung Ihres Auftrages. Aus Ihren Kundendaten können wir sehen, dass der belastete Betrag am 04.01.23 erstattet wurde. Ihr Konto war somit ausgeglichen.
Am gleichen Tag wurde jedoch ein Chargeback veranlasst, so dass eine offene Forderung bestand. Diese haben wir entsprechend angemahnt. Mit dem Eingang Ihrer Zahlung am 2.2.23 wurde die Forderung schließlich ausgeglichen.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein.
Ihr Team von Douglas

5
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

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