unfreundlich abgefertigt von verkäuferin

  • Beantwortet
  • 05 Mai 2022
  • #376763
  • 186
Anzeige

mein name ist ****** ****** ehemals prem ******
habe seit ewigen jahren bei euch eine kundenkarte
war das letzte mal am 7.april einkaufen in der filiale herrengasse 8010 graz
der betrag machte an die 350 euro aus
die verkäuferin meinte nur meine karte sei abgelaufen und sie vernichtete sie und beantragt eine neu mit meiner adressenänderung

war gestern den 4. mai wieder in der filiale herrengasse und wollte meinen eyliner wasserfest marke sissley reklamieren da er immer abbricht !
die verkäuferin haben sie rechnung , ich leider nein aber ich bin ja im system gespeichert
sie wiederum
nein sind sie nicht und waren sie nie !
ich erzählte ihr von der geschichte mit der alten karte entsorgt aber eine neue wird beantragt
sie wiederum
da kann ich nichts machen und auf wiedersehn
einfach unfreundlichst abgefertigt
unter diesen umständen werde ich douglas nie mehr aufsuchen

mit grüssen
****** ******

Teilen

05-05-2022 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2022 um 11:01 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
Ihre Rückmeldung haben wir mit großem Bedauern gelesen.
Wir haben Ihr Anliegen bereits an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt setzen, um den Sachverhalt zu klären.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.