Unfreundlich und interessenlos

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2021
  • #232665
  • 242
Anzeige

Am 12.5.2021 war ich in der Douglas Filiale im Herold Center.
Ich suche den Mercedes Benz Club Deodorant Stick 75 g. in der silbernen Farbe. Den ersten hatte ich im AEZ gekauft . Da er mir sehr gut gefällt, habe ich recherchiert, dass in Hamburg zwei Filialen den haben. Also bin ich voller Zuversicht in die Herold Center Filiale gegangen mir der Bitte , mir eben diesen Stick aus einer anderen Filiale zu beschaffen. Was ich dann erlebte war der Hammer. Die kleine korpulente schwarz haarige Mitarbeiterin meinte, ich müsse mich selber drum kümmern und sie wüsste ja auch gar nicht ob die überhaupt auf haben. Alleine die Antwort war schon unmöglich und der Ton kam noch dazu. Meine Frau, die zwei Meter entfernt stand, bekam alles mit. In jedem anderen Unternehmen wird zumindest versucht, telefonisch etwas für den Kunden zu erreichen. Aber diese Verkäuferin hatte überhaupt keine Lust, auch nur das Kleinste zu versuchen. Ich stellte sie danach noch mal zur Rede, und sie meinte, wieder in einem unmöglichen Ton, sie hätte alle ganz nett gesagt. Wenn das nett und freundlich war, dann möchte ich nicht erleben, wenn sie mal unfreundlich ist. Es wird immer gesagt, dass man den örtlichen Handel unterstützen soll, aber nach diesem Erlebnis werde ich diesen Laden nie wieder betreten und wieder online kaufen . Da leider kein Name abzulesen war, kann ich Ihnen diesen auch nicht nennen . Sonst hätte ich diese Dame namentlich genannt. Ich beschwere mich eigentlich nicht so schnell, weil ich da gar keine Lust zu habe, aber heute ist mir der Kragen geplatzt. Es ist Ihnen wahrscheinlich egal, ob Sie einen Kunden mehr oder weniger haben, aber gerade in der jetzigen Zeit sollten Sie solche Beschwerden verdammt ernst nehmen. Ich konnte es mir auch nicht verkneifen, die Dame schon zu warnen, dass ich eine jetzigen Beschwerde schreiben werde.
Mit freundlichen Grüßen
M . ******

Teilen

12-05-2021 um 23:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2021 um 09:15 Uhr


Hallo ******,
für Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen und wir bedauern es sehr, dass wir Sie enttäuscht haben.
Wir haben Ihr Anliegen an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet. Sie erhalten von dort schnellstmöglich eine Stellungnahme.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.