Unfreundliche Verkäuferin

  • Beantwortet
  • 12 Okt 2020
  • #130713
  • 439
Anzeige

Ich hätte gerne ein Parfüm in Ihrer Filiale in Offenburg gekauft,
nachdem ich ihre Verkäuferin gefragt habe ob sie hier zuständig ist, kam die Antwort Sieht so aus......
Total unmotiviert ging dann zu Drogerie Müller und wurde bestens beraten. Kaufte dann gleich 2 Produkte....

Teilen

12-10-2020 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2020 um 09:17 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service in unserer Filiale nicht zufrieden waren.
Wir werden Ihre Information an unseren Premium Card- und Filialservice weiterleiten
Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder bei Douglas begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.