Unfreundliche Verkäuferin

  • Beantwortet
  • 17 Okt 2020
  • #133620
  • 481
Anzeige

Guten Tag!
Ich habe am Freitag den 16.10.2020 in der Douglas Filiale Zwingerstrasse 6 einkauft. War etwas in Eile und bat eine Verkäuferin mir ein Make up zu geben das ich immer bei ihnen kaufe. Sie war gerade mit der Ware beschäftigt und fiel sofort auf es ihr nicht recht war.
Ich entschuldigte mich bei ihr das ich sie gestört habe. Darauf kam nichts. Als ich bezahlt habe bekam ich nicht mal eine Verabschiedung. Ich kaufe sehr gerne bei Douglas ein aber sowas habe ich noch nie erlebt.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

17-10-2020 um 22:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2020 um 11:58 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihr Anliegen umgehend an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Sie erhalten von dort schnellstmöglich eine Stellungnahme.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.