Guten Tag.
Ich war mit Freundinnen am 30.10.2019 in Berlin im Alexa bei Douglas.
Leider wurden wir unhöflich bedient. Erst hat man für uns keine Zeit, weil die Mitarbeiterin wo anders eingeteilt wurde und drei weitere Mitarbeiter in der Ecke standen und sich miteinander unterhielten.
Die Kollegin an der Kasse war sehr unfreundlich.
Leider kenne ich sowas von Douglas nicht und somit verstehe ich es nicht.
Ich weiß nicht, ob ich diese Douglasfiliale wieder betreten werde.
eigentlich kaufe ich sehr gerne bei Douglas ein.
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort erhalten.
Vielen dank
Teilen
07-11-2019 um 10:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2019 um 18:09 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist schade das man auf Reklamationen oder Beschwerden keine Antwort bekommt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.