Unhöfliche Behandlung durch Verkäuferin

  • Beantwortet
  • 16 Nov 2020
  • #148255
  • 511
Anzeige

Am Samstag, dem 14.11.20 hatte ich ein Erlebnis in der Filiale Stadtgalerie Plauen, die mich sehr beschäftigt und die ich deshalb schildern und weitergeben möchte. Ich kaufe gerne bei Douglas, auch online. Ich war auf der Suche nach einer Augenbrauen-Tusche und fand aber mein bisher benutztes Modell nicht. Ich sah einen Artikel, der wohl eher ein Pinsel war und öffnete diesen um mir das Handling anzusehen. In die Moment herrschte mich eine Verkäuferin laut an: "Originalware!" Ich dürfe das nicht öffnen, es war eine Folie daran usw. Ich entschuldigte mich sofort, meinte, dass mir das nicht bewusst war. Nach ein paar weiteren, unfreundlichen Worten ließ sie mich einfach stehen "Das muss ich jetzt abschreiben!" und ging. Ich war völlig perplex, sah mich noch etwas um und verließ verstört den Laden. Im Nachhinein hätte ich sie vor Ort gleich nochmals ansprechen sollen. Offensichtlich hatte ich einen Fehler gemacht, aber dass man mich deshalb derart unfreundlich behandelt, begreife ich immernoch nicht. Ein klärendes Gespräch wäre in Ordnung gewesen und ich hätte den Artikel dann einfach bezahlt. Für mich ist Douglas ein Geschäft mit hohem Anspruch, auch an Kundenfreundlichkeit und bisher habe ich das auch so empfunden. Seit letztem Samstag bin ich mir nicht sicher, ob ich jedenfalls diese Filiale mit gutem Gefühl wieder betreten werde. Alles in allem eine unnötige, bedauerliche Geschichte.

Teilen

16-11-2020 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2020 um 07:43 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihr Anliegen umgehend an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Sie erhalten von dort schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.