Unterschied des Preises Filiale-Online

  • Beantwortet
  • 29 Nov 2020
  • #155236
  • 394
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern habe ich in einer Douglas-Filiale in Hamburg ein Parfum (Jil Sander Softly) gekauft. Nun stellte ich heute fest, dass dasselbe Parfum online erheblich preiswerter ist (41,99€ zu 26,39€!).
Ich bin ja bereit, wenn ich mich zB beraten lassen möchte, in einer Filiale etwas mehr zu bezahlen. Ich finde in diesem Fall den Preisunterschied aber extrem, zudem es sich um das selbe Unternehmen handelt und ich mir das Parfum zu dem günstigen Preis in die Filiale liefern lassen könnte.
Dies ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.
Ist es möglich, den gezahlten Filialpreis dem Onlinepreis anzupassen?

Besten Gruß

Teilen

29-11-2020 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2020 um 14:20 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Sie erhalten von dort schnellstmöglich ein Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.