Unverschämter telefonischer Kundendienst

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2020
  • #131850
  • 384
Anzeige

hiermit möchte ich mich über die Mitarbeiterin vom telefonischen Kundenservice beschweren. Nicht nur war diese sehr unverschämt und hat mich mehrmals unterbrochen, ohne zuzuhören. Nein, Sie hat mich auch nicht zu der nach dem Telefonat möglichen Feedback Funktion weitergeleitet, die ich zuvor bestätigt hatte. Anschließend konnte ich Sie telefonisch wieder erreichen. Auch da hat Sie mich am Telefon angelogen und erzählt, dass ich auflegen müsste, um zu der Feedback Funktion weitergeleitet zu werden. Da Sie ihren Namen zu schnell ausgesprochen hat, konnte ich diesen nicht erfassen. Allerdings hat Sie (wie ich vermute) ein Ticket erstellt, mit dem Sie schätze ich mal ausfindig gemacht werden kann. Wenn ich mich am Telefon beleidigen lassen möchte, dann rufe ich nicht beim Kundenservice an. Ich habe auch bereits eine Beschwerde E-Mail an service@douglas.de versendet. Allerdings keinerlei Bestätigung erhalten, dass diese E-Mail bearbeitet wird. Ich kann davon ausgehen, dass die E-Mail nie weitergeleitet wird, da vermutlich genau diese Person dafür zuständig ist.

Teilen

14-10-2020 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2020 um 14:37 Uhr


Hallo Sibel,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir mit Bedauern gelesen haben.
Wir versichern Ihnen, dass wir dies sehr ernst nehmen.
Der Vorgang wird umgehend geprüft und Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung an Ihre o.g. Emailadresse.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.