Sehr geehrte Damen und Herren
heute ist das Paket in der Packstation verzögert angekommen. Bestelldatum 14.11.2022
Allerdings wurde nur 1 x Biotherm 400 geliefert,
Bestellt habe ich aber 2x Biotherm XMAS Doppelpack a 400ml.
Wann wird die 2 Flasche Biotherm 400ml geliefert?
--
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
24-11-2022 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
29-11-2022 um 08:32 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in
vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten und diese zudem unvollständig erhalten haben, tut uns sehr leid. Leider benötigen wir auch für
die Bearbeitung von Kundenanliegen mehr Zeit, als wir uns wünschen. Die Erstattung für den fehlenden Artikel haben wir veranlasst und uns auch noch einmal mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Für
die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2022 um 09:05 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erreichbar der Hotline ca. 20-30 Minuten in der Warteschleife. Keine Hilfe Entgegenkommen und Lösung des Problems. Auf Mails wird verzögert geantwortet. Nach langem hin und her würde dann doch eine Lösung gefunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.