S.g. Damen u. Herren, habe am Mittwoch den 04.01. ein Parfüm für 50,00 € in Gütersloh gekauft. Das Goodie wurde nicht von der älteren Dame ausgehändigt, weil angeblich nichts mehr vorrätig war. Als ich mich dann ein wenig abseits stellte konnte ich feststellen, wie eine wohl Dauer Kundin Ihr Parfüm Goodie bekam.
Frage : liegt es am Kaufwert oder werden bei Ihnen Unterschiede gemacht.
Wenn ja, sollte man doch wohl besser ehrlich in Ihrem Hause sein !
Gruß Familie ****** am 06.01.2023
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06-01-2023 um 13:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
18-01-2023 um 12:03 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
Ihre Rückmeldung haben wir mit großem Bedauern gelesen.
Wir haben Ihr Anliegen an unseren zuständigen Ansprechpartner weitergeleitet. Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt setzen, um den Sachverhalt umgehend zu klären.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Antwort des Verbrauchers
21-02-2023 um 09:14 Uhr
Wir haben nichts mehr gehört
Antwort von Douglas
31-03-2023 um 12:43 Uhr
Hallo ****** ******,
wir bedauern sehr, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben. Wir werden dazu unseren Filialservice um Rückmeldung bitten. Als kleine Wiedergutmachung und als Ersatz für die Beigabe, die Sie nicht erhalten haben, möchten wir Ihnen gerne ein Beigaben- und Proben Bundle zukommen lassen. Bitte teilen Sie uns Ihre Kundennummer mit (falls vorhanden) oder alternativ im nicht öffentlichen Teil Ihre Anschrift.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Antwort des Verbrauchers
31-03-2023 um 13:34 Uhr
2002931136 ist die Kundennummer meiner Frau
Antwort von Douglas
05-05-2023 um 10:46 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für die Informationen. Wir haben die Zusendung veranlasst.
Vielen Dank für Ihre Geduld und herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2023 um 10:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super, danke
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